Zuhause > Produkt-Liste > 5D Radausrichtung > 5D Radausrichtung mit Tablette und TV

5D Radausrichtung mit Tablette und TV

Produktkategorie von 5D Radausrichtung mit Tablette und TV, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5D Radausrichtung mit Tablette und TV , Sparen Sie Platz Rad Ausrichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LKW-Radausrichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5D Ausrichtmaschine für Reifen
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung 5D Ausrichtungsmaschine für Reifen kann Probleme mit vier Rädern lösen. 5D Ausrichtungsmaschine für Reifen kann auf alle Aufzüge angewendet werden und alle Testergebnisse leicht erhalten. Das Testverfahren wird auf dem Boden...
Mobile Radausrichtung für alle Aufzüge
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Mobile Achsvermessung für alle Lifte ist 5D Achsvermessung mit beweglicher TV-Konsole. Sparen Space Rad Ausrichtung ist auf alle Arten von Aufzügen angewendet und bewegliche TV-Konsole macht die Anpassung der Radausrichtung bequem und einfacher....
Erweiterte 5D-Radausrichtungsmaschine
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Fortgeschrittene 5D Achsvermessungsmaschine ist für Personenkraftwagen. 5D-Kameras sind einstellbar, so dass mit dieser Maschine alle Arten von Fahrzeugmodellen gemessen werden können. Außerdem, Speicherrad-Ausrichtung speichern Wenn es sich um...
Automatische Radausrichtung für Carshops
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Speicherrad-Ausrichtung speichern Auto-Achsvermessung für Carshops ist ein Achsvermessungssystem mit Fernsteuerfunktion. Die automatische Achsvermessung für Carshops verfügt über eine mobile TV-Konsole, die das Ausrichten der Räder erleichtert....
Auto Care Mobile Radausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung Die mobile Achsvermessung von Auto Care ist mobil mit der TV-Konsole. Der Fernseher ist Android-System. Der Bildschirm ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, so dass der Benutzer das Fernsehgerät direkt bedienen kann,...
Radausrichtung mit Fernbedienung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Die Radausrichtung mit der Fernbedienungsfunktion dient zur bequemen Messung und Einstellung. Benutzer müssen keine Fahrzeugmodelle auf einem festen Computer auswählen. Sucvary Radausrichtung ermöglicht dem Benutzer, alle Prozeduren mit der...
Radausrichtung mit Touchscreen
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Speicherrad-Ausrichtung speichern Die Achsausrichtung mit Touchscreen ist einfacher zu bedienen. Der Touchscreen ist 24 Zoll. Die Basis, die den Bildschirm trägt, ist beweglich. Die Radausrichtung mit dem Touchscreen kann für den Betrieb an einen...
Doppelte Bildschirm-Radausrichtungs-Maschine
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Achsvermessung mit speziellen Design und Funktion kommt. Radausrichtung mit speziellem Design und Funktion ist Doppelscheibe Achsvermessung Maschine . Sie haben ein Fernsehgerät und einen Tablet-PC, wenn Sie das Gerät bedienen. Außerdem ist das...
Sucvary Fernbedienung 5D Radausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung Sucvary Fernbedienung 5D Radausrichtung folgt dem Tempo der Zeit. Um den Radausrichtungsvorgang bequemer zu machen. Heute müssen Sie nicht vor einem Computer stehen und den gesamten Prozess steuern. Sie können die Maschine mit...
Sucvary 5D Achsmessgerät
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung Wenn neue Technologien auf den Markt kommen, braucht es Zeit, sie zu beweisen, bevor die Leute es glauben. Sucvary 5D Achsvermessung Maschine Lieferung dauerte drei Jahre, um seine Stabilität und Präzision in chinesischen...
Zwei-Rad-Ausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Zwei Pfosten-Rad-Ausrichtung kann auf Zwei-Säulen-Hebebühne angewendet werden und alle anderen Aufzüge für zwei Pfosten-Rad-Ausrichtung hat fünf Kameras und Save Space Rad Ausrichtung ist auf dem Aufzug oder der Decke installiert. Diese neue Idee...
Sucvary 5D Wheel Aligner mit Touchscreen
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D Radausrichter mit Touchscreen realisiert den Betrieb mit Touchscreen-TV-Gerät. Somit ist die Betriebserfahrung enger. Der Touchscreen-Fernseher ist auf einer mobilen Basis befestigt. Die Basis des Radauslegers Sucvary 5D mit Touchscreen...
Sucvary Fernbedienung 5D Wheel Aligner
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung Sucvary Fernbedienung 5D Radausrichtung folgt dem Tempo der Zeit. Um den Radausrichtungsvorgang bequemer zu machen. Heute müssen Sie nicht vor einem Computer stehen und den gesamten Prozess steuern. mit Sucvary Fernbedienung...
5D Radausrichtungsmaschine
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
5D Achsvermessungsmaschine ist für Carshops mit begrenztem Platzangebot gestartet. 5D Achsvermessungsmaschine kann auf allen Arten von Aufzügen verwendet werden. Das bedeutet, dass alle Geschäfte einen Achsvermessungsservice anbieten können....
Sucvary 5D Wheel Aligner Equipment
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D Radausrichter Ausrüstung ist ziemlich berühmte Marke in China, weil dies das einzige Produkt ist, das auf alle Arten von Hebebühnen verwendet werden kann. Das heißt, wir brechen den Flaschenhals dieses Feldes. Zuerst akzeptieren einige...
Sucvary High Precision 5D Radausrichter
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Es ist schwierig für Save Space Wheel Alignment, zu Beginn auf den Markt zu gehen, da der traditionelle 3D-Radausrichter immer noch einen großen Marktanteil einnimmt. Der traditionelle 3D-Radausrichter kann jedoch nur auf Scherenhebebühnen verwendet...
Sucvary High Quality 5D Radausrichter
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary hochwertige 5D Radausrichter ist entwickelt, um die aktuelle Situation der Radausrichter, die nur auf Scherenlift verwendet werden können , zu ändern. Dies ist nicht genug für weitere Reifengeschäfte und kleine Autohändler, um diesen Service...
Zwei-Rad-Ausrichter
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Radausrichtung Zwei Post-Wheel-Aligner können auf Zwei-Säulen-Hebebühne angebracht werden und alle anderen Aufzüge für zwei Post-Wheel-Aligner haben fünf Kameras und sind am Lift oder an der Decke installiert. Diese neue Idee besteht darin,...
Wheel Aligner mit Touchscreen
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Speicherrad-Ausrichtung speichern Radausrichter mit Touchscreen ist einfacher zu bedienen. Der Touchscreen ist 24 Zoll. Die Basis, die den Bildschirm trägt, ist beweglich. Wheel Aligner mit Touchscreen kann für den Betrieb an verschiedene Standorte...
Best Buy Wheel Aligner System
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Best Buy Rad Aligner System ist mit einfacher Bedienung. Die Messung wird durch die Plattform-Ebenheit nicht beeinflusst. Die Genauigkeit der Körperbewegung wird ebenfalls nicht beeinflusst. Ohne bewegliche Teile, ohne Wartungsarbeiten, Speichere...
China 5D Radausrichtung mit Tablette und TV Lieferanten

5D Radausrichtung mit Tablette und TV unterstützt auch Multi-Screens. Der Radausrichtungsprozess kann sowohl auf TV als auch auf Tablette angezeigt werden, und sie sind synchron. Außerdem kann der Benutzer mehr Bildschirme wie Computer und Handy mit Android-System verwenden. Wifi macht alle Daten teilen und übertragen. 5D Radausrichtung mit Tablette und TV   ist für Autohäuser, die hoffen, mehr Bildschirme zu haben, um die Messergebnisse zu sehen. Ein Fernseher und eine Tablette sind immer ein gutes Spiel.




Vorteile von 5D Achsvermessung mit Tablet und TV:


1.Without Begrenzung des Raumes, Ausrichtung 5D Rad kann auf alle Arten von Aufzügen verwendet werden.

2. Mit 5 Kameras, ist die Bezugsebene Karosserie, so Ausrichtung 5D Rades fast alle Arten von Fahrzeugen messen kann, auch wenn das Fahrzeug angehoben wird.

3. 5D Achsvermessung unterstützt variiert Betrieb Plattformen, Punkt - Übertragung von WLAN - zu - Punkt - Interferenz gescheut kann.

4. 5D Radausrichtung wird durch leistungsfähigen Wolke Service unterstützt; 5D-Rad-Ausrichtung kann mit IPAD, Handy, Computer und Internet verbinden, unterstützt Remote-Betrieb und Daten-Upgrade.

5. Vier Ziele sind crashbeständig und können ausgetauscht werden. Fixieren Sie die Radklauen, ohne die Radnabenabdeckung zu entfernen.

6. 5D Achsvermessung Messbereich ist breit, und es kann auch Testrad Abweichung neben allen traditionellen Parameter.

7. Die optionalen Einpunkt-Radklemmen können innerhalb von vier Sekunden installiert werden.





5d Wheel Aligner 618a

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuang Mr. Kuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > 5D Wheel Alignment > 5D Wheel Alignment With Tablet And TV

5D Wheel Alignment With Tablet And TV

Product categories of 5D Wheel Alignment With Tablet And TV, we are specialized manufacturers from China, 5D Wheel Alignment With Tablet And TV, Save Space Wheel Alignment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Truck Wheel Alignment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Screen Wheel Alignment Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Wheel alignment with special design and function comes. Wheel alignment with special design and function is double screen wheel alignment machine. You will have a TV set and a tablet PC when operating the machine. Besides, the TV set is optional....
China 5D Wheel Alignment With Tablet And TV of with CE
Wheel Alignment With Touch Screen
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Save Space Wheel Alignment Wheel alignment with touch screen is easier to operate. The touch screen is 24 inch. The base supporting the screen is movable. Wheel alignment with touch screen can be moved to different site for operation. Thus the user...
China Manufacturer of Save Space Wheel Alignment
Wheel Alignment with Remote Control Function
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Wheel alignment with remote control function is for convenient measurement and adjustment. Users do not need to select vehicle models on fixed computer. Sucvary Wheel Alignment allows user to finish all procedures with remote control. Advantages of...
Customized Truck Wheel Alignment Made in China
Auto Care Mobile Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment Auto care mobile wheel alignment is mobile with the TV set console. The TV set is android system. The screen is touch screen so that the user can realize direct operate the TV set instead of using a computer. Thus, auto care...
Professional Manufacturer of Sucvary Wheel Alignment
Auto Wheel Alignment for Carshops
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Save Space Wheel Alignment Auto wheel alignment for carshops is a wheel alignment system with remote control function. Auto wheel alignment for carshops has a mobile TV set console, which makes the wheel alignment procedure easy to carry out....
China Supplier of 5D Wheel Alignment With Tablet And TV
Advanced 5D Wheel Alignment Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Advanced 5D wheel alignment machine is for passenger cars. 5D cameras are adjustble, thus all kinds of vehicle models can be measured with this machine. Besides, Save Space Wheel Alignment two sensor are installed on two-post lift or ceiling if it...
Expert Manufacturer of Save Space Wheel Alignment
Mobile Wheel Alignment for All Lifts
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Mobile wheel alignment for all lifts are 5D wheel alignment with movable TV set console. Save Space Wheel Alignment is applied on all kinds of lifts and movable TV set console makes wheel alignment adjustment convenient and easier. Advantages of...
Competitive Truck Wheel Alignment China Manufacturer
5D Alignment Machine for Tires
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment 5D alignment machine for tires can solve four wheels problems. 5D alignment machine for tires can be applied to all lifts and get all test results easily.The test procedure is carried out on the ground and the adjustment is...
High Quality Sucvary Wheel Alignment China Manufacturer
Sucvary 5D Wheel Alignment Machine Supply
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment When new technology comes out, it takes time to prove it before people believe it. Sucvary 5D wheel alignment machine supply took three years to prove its stability and precision in Chinese market. After that we devote to the...
China 5D Wheel Alignment With Tablet And TV Supplier
Sucvary Remote Control 5D Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment Sucvary remote control 5D wheel alignment is following the pace of the time. In order to make the wheel alignment operation more convenient. Today you do not need to stand in front of a computer and control the whole process....
China Factory of Save Space Wheel Alignment
Two Post Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Two post wheel alignment can be applied on two-post car lift and any other lifts for two post wheel alignment has five cameras and Save Space Wheel Alignment is installed on the lift or the ceiling. This new idea is to break through the bottle neck...
5D Two Post Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Save Space Wheel Alignment 5D two post wheel alignment is specially for carshops with limited space. 5D two post wheel alignment is easier to install and operate. 5D two post wheel alignment has a mobile console which makes it possible to be moved...
5D Wheel Alignment Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D wheel alignment machine is launched for carshops with limited space. 5D wheel alignment machine can be used on all kinds of lifts. That means all shops can offer wheel alignment service. Save Space Wheel Alignment will bring more earnings for...
Sucvary Remote Control 5D Wheel Aligner
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment Sucvary remote control 5D wheel alignment is following the pace of the time. In order to make the wheel alignment operation more convenient. Today you do not need to stand in front of a computer and control the whole process....
Sucvary 5D Wheel Aligner with Touch Screen
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D wheel aligner with touch screen realizes operation with touch-screen TV set. Thus, the operating experience is more close. The touch screen TV set is fixed on a mobile base. The base of Sucvary 5D wheel aligner with touch screen can be...
Sucvary High Quality 5D Wheel Aligner
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary high quality 5D wheel aligner is developed to change the current situation of wheel aligner that can only be used on scissors lift. This is not enough for more tire shops and small car care shops to offer this service. Thus, today we bring...
Sucvary High Precision 5D Wheel Aligner
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
It is difficult for Save Space Wheel Alignment to go into the market at the beginning with the traditional 3D wheel aligner still occupies a big share of the market. However, traditional 3D wheel aligner can only be used on scissors lift, and this...
Sucvary 5D Wheel Aligner Equipment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D wheel aligner equipment is quite famous brand in China because this is the only product which can be used on all kinds of car lifts. That means, we break the bottle neck of this field. At first, a few people accept this equipment for they...
Multi-language Wheel Aligner Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary Wheel Alignment In order to meet the needs of users from different countries, this is a multi-language wheel aligner machine. At present, we support Chinese, English, Korean, Polish. If you need more, we can add what you need for you. Our...
Portable 5D Wheel Aligner for Refitted Car
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Do you have problem with the diagnosis of refitted vehicles? Portable 5D wheel aligner for refitted car can solve your problem. No space occupation, no calibration. Sucvary Wheel Alignment is a remarkable change in anto mantenance industry....
China 5D Wheel Alignment With Tablet And TV Suppliers

5D Wheel Alignment With Tablet And TV also support multi-screens. The wheel alignment process can be shown on both TV and tablet, and they are synchronous. Besides, the user can use more screens such as computer and cell phone with android system. Wifi makes all data share and transmit. 5D Wheel Alignment With Tablet and TV is for car shops which hope to have more screens to see the measurement results. One TV and one tablet are always a good match.




Advantages of 5D Wheel Alignment with tablet and TV:


1.Without limitation of space,5D wheel alignment can be used on all kinds of lifts.

2. With 5 cameras, the reference plane is car body, so 5D wheel alignment can measure almost all kinds of vehicles, even if the vehicle is lifted.

3. 5D wheel alignment supports varied operation platforms, point to point transmission by WiFi can shied interference.

4. 5D wheel alignment is supported by powerful cloud service; 5D wheel alignment can connect to IPAD, cell phone, computer and the Internet, supporting remote operation and data upgrade.

5. Four targets are crash resistant and can be exchanged. Fix wheel claws without taking apart wheel hub cover.

6. 5D wheel alignment measurement range is wide, and it can also test wheel deviation besides all traditional parameters.

7. The optional one point wheel clamps can be installed within four seconds.





5d Wheel Aligner 618a

Communicate with Supplier?Supplier
Kuang Mr. Kuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier