Zuhause > Produkt-Liste > 5D Radausrichtung > 5D Radausrichtung mit Tablet

5D Radausrichtung mit Tablet

Produktkategorie von 5D Radausrichtung mit Tablet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5D Radausrichtung mit Tablet , 5D Radausrichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multifunktions-Radausrichtsystem
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Multifunktions- Radausrichtungssystem ist die am meisten konkurrierende Ausrichtungsmaschine in diesem Markt. Multifunktions-Fahrwerk-Ausrichtsystem ist für alle Arten von Hebebühnen geeignet, einschließlich Zwei-Säulen-Hebebühne,...
5D Achsmessgerät für Zwei-Säulen-Lift
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
5D Radausrichtung mit Tablet 5D Achsvermessung Maschine für Zwei-Säulen-Aufzug ist eine Revolution im Bereich der Achsvermessung. Die Radausrichtung erfolgt vom Bodentest zur Einstellung nach dem Anheben des Fahrzeugs. 5D Achsvermessungsmaschine für...
Reifenausrüstung Radausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Reifen-Rad-Ausrichtung hat höhere Präzision und mehr Leistung. Die Radausrichtungsgenauigkeit der Reifenausrüstung kann 0,1 mm / 0,01 ° betragen . 5 Kameras haben einen großen Messbereich. 5D Radausrichtung mit Tablet kann nicht nur alle normalen...
Neueste Top-Qualität Radausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
5D Radausrichtung mit Tablet Neueste Top-Qualität Achsvermessung hat 5 Kameras und vier Kameras überwachen jeweils vier Ziele. Somit sind die Testergebnisse der neuesten hochwertigen Radausrichtung präziser als die 3D-Radausrichtung. Aufgrund der...
5D Achsvermessung für 2-Säulen Hebebühne
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Die 5D-Achsvermessung für den 2-Säulen-Hub hat den Engpass bei der Achsvermessung beim Zwei-Säulen -Hub gebrochen. Scherenhub ist nicht die einzige Wahl für die Achsvermessung. 5D Radausrichtung mit Tablet Holen Sie Daten auf den Boden und beenden...
Sucvary 5D Radausrichtung für Reifenreparatur
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D Achsvermessung für die Reifenreparatur begann im Jahr 2014. Wir testen diese neue Maschine zuerst auf dem heimischen Markt, bevor wir sie auf den internationalen Markt bringen. Nach fast 3 Jahren Betrieb am Markt bringen wir...
Sucvary 5D Radausrichtungsmaschine
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D Radausrichtungsmaschine Sucvary ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Radauslegern spezialisiert. Seine Seele ist Innovation und es ist mit leistungsstarken Fähigkeiten zur Selbstentwicklung für eine lange...
Sucvary 5D Wheel Aligner Solution
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Radauslegern spezialisiert. Seine Seele ist Innovation und es ist mit leistungsstarken Fähigkeiten zur Selbstentwicklung für eine lange Geschichte der Forschung und Entwicklung im...
Sucvary Wheel Aligner für Zwei-Säulen-Lift
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Sucvary Rad Aligner für Zwei-Post-Aufzug beginnt mit einem harten Anfang für die meisten Menschen in Frage stellen ihre Stabilität und Präzision. Sie können nicht verstehen, wie es auf Zwei-Pfosten-Aufzug funktionieren kann. 5D Wheel Alignment mit...
Sucvary 5D Wheel Aligner Maschinenversorgung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Wenn neue Technologien auf den Markt kommen, braucht es Zeit, sie zu beweisen, bevor die Leute es glauben. Sucvary 5D Radausrichter Maschine Versorgung dauerte drei Jahre, um seine Stabilität und Präzision auf dem chinesischen Markt zu beweisen....
5D Aligner Maschine für Reifen
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
5D Aligner Maschine für Reifen kann vier Räder Probleme lösen. 5D Aligner Maschine für Reifen kann auf alle Aufzüge angewendet werden und erhalten alle Testergebnisse leicht.Das Testverfahren wird auf dem Boden durchgeführt und die Einstellung ist,...
Mobiler Radausrichter für alle Aufzüge
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
5D Radausrichtung mit Tablet Mobile Radausrichter für alle Lifte sind 5D Radausrichter mit beweglicher TV-Konsole. Der mobile Radausrichter für alle Aufzüge wird bei allen Arten von Aufzügen eingesetzt und die bewegliche TV-Konsole erleichtert die...
Automotive Wheel Aligner Versorgung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Das Angebot an Radauslegern für Automobile ist mit einem breiten Feld der Version ausgestattet. 5D Radausrichtung mit Tablet Die Versorgung kann eingestellt werden, um die Einstellung zu beenden. Es gibt kein Kabel oder elektronisches Signal...
Ausrichtungsmaschine mit vier Rädern
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Vier-Räder-Ausrichtung ist eine Allrad-Ausrichtung. Vier-Räder-Ausrichtung passt für alle Hebebühnen, was die Ausrichtung der vier Räder recht konkurrenzfähig macht. Diese neue Technologie hat viele Menschen auf der Messe angezogen. 5D...
5D Mittellinien-Ausrichtungssystem
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Die 5D-Mittellinienausrichtung ist die neueste Radausrichtung für die Reifendiagnose. 5D Achsvermessung ist für alle Arten von Hebebühnen. 5D Radausrichtung mit Tablet schafft neue Geschäftsmöglichkeiten für Carshops und Autofabriken. Vorteile der...
Neues Design 5D Wheel Aligner für alle Aufzüge
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Neues Design 5D Achsmessgerät für alle Aufzüge ! Heute brauchen Sie keinen Scherenlift für den Radausrichter zu kaufen, da wir für alle Aufzüge eine 5D Achsvermessung mit Tablet haben. Egal welche Art von Aufzug Sie bereits haben, installieren Sie...
Selbstdiagnosewerkzeug-Rad-Aligner
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Auto-Diagnose-Tool-Radausrichter ist multifunktional. Auto-Diagnose-Tool-Rad-Aligner kann alle Karosserie-Scan zu präzisen Ergebnissen zu erzielen. Vier Kameras überwachen jeweils vier Ziele zeitnah. Daher sind die Testergebnisse der...
Multifunktions-Radausrichtsystem
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Multifunktions-Rad-Aligner-System ist die wettbewerbsfähigste Aligner-Maschine in diesem Markt. 5D Radausrichtung mit Tablet ist für alle Arten von Hebebühnen geeignet, einschließlich Zwei-Säulen-Hebebühne, Mini-Scherenhebebühne, Scherenhebebühne...
Radausrichter 5D Spezialist
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Der Radausrichter-Spezialist für Reifenreparatur startete im Jahr 2014. Wir testen diese neue Maschine zuerst auf dem heimischen Markt, bevor wir sie auf den internationalen Markt bringen. Nach fast 3 Jahren Betrieb auf dem Markt, bringen wir 5D...
Reifen- und Radausrichtung
  • Marke: Sukvär
  • Verpakung: Standard-Exportverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : FCC, CE, RoHS
Die Reifen- und Radausrichtung wird zu einem sehr beliebten Produkt auf dem Inlandsmarkt für Reifen- und Achsvermessung , das an allen Arten von Hebebühnen betrieben werden kann. Mit 5D Achsvermessung mit Tablet , Carshop, Autofabrik und...
China 5D Radausrichtung mit Tablet Lieferanten

5D Radausrichtung mit Tablet ist Standard Spezifikation der 5D Achsvermessung. Dieses Modell ist sehr einfach. Der Benutzer kann die Messung und Einstellung nur mit einem Tablet durchführen. Die Datenübertragung erfolgt per WLAN. Die Messergebnisse sind daher sehr stabil. Mit der Entwicklung der Technologie ist es möglich, den gesamten Prozess durch das Tablet mit Android-System zu steuern. Aufgrund der WIFI-Übertragung können Benutzer mehr Geräte mit Android-System verbinden, zum Beispiel Handy mit Android-System.




Vorteile der Sucvary 5D Radausrichtung:


1. Ohne Beschränkung des Raumes kann 5D Achsvermessung für alle Arten von Aufzügen verwendet werden .

2. Bei 5 Kameras ist die Referenzebene die Karosserie, so dass die 5D-Achsvermessung fast alle Arten von Fahrzeugen messen kann, selbst wenn das Fahrzeug angehoben wird.

3. 5D Achsvermessung unterstützt verschiedene Betriebsplattformen, Punkt-zu-Punkt-Übertragung per WiFi kann Störungen scheuen.

4. 5D Achsvermessung wird von leistungsstarken Cloud-Service unterstützt; Die 5D-Achsvermessung kann mit IPAD, Mobiltelefon, Computer und Internet verbunden werden und unterstützt Remote-Betrieb und Datenaktualisierung.

5. Vier Ziele sind crashsicher und können ausgetauscht werden. Befestigen Sie die Radkrallen, ohne die Abdeckung der Radnabe zu zerlegen.

6. 5D Radausrichtung Messbereich ist breit , und es kann auch Radabweichung neben allen traditionellen Parameter testen.

7. Die optionalen Ein-Punkt-Radklemmen können innerhalb von vier Sekunden installiert werden.





Wheel Alignment 618a

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuang Mr. Kuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > 5D Wheel Alignment > 5D Wheel Alignment With Tablet

5D Wheel Alignment With Tablet

Product categories of 5D Wheel Alignment With Tablet, we are specialized manufacturers from China, 5D Wheel Alignment With Tablet, 5D Wheel Alignment suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5D Wheel Alignment With Tablet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5D Wheel Alignment for 2-post Lift
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D wheel alignment for 2 post lift broken the bottleneck of doing wheel alignment on two post lift Scissors lift is not the only choice for wheel alignment 5D Wheel Alignment With Tablet get data on the ground and then finish the adjustment when car...
China 5D Wheel Alignment With Tablet of with CE
Newest Top Quality Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D Wheel Alignment With Tablet Newest top quality wheel alignment has 5 cameras and four cameras monitor four targets respectively Thus the test results of newest top quality wheel alignment are more precise than 3D wheel alignment Due to the fifth...
China Manufacturer of 5D Wheel Alignment
Tire Equipment Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Tire equipment wheel aLignment has higher precision and more powerful Tire equipment wheel aLignment precision can be 0 1mm 0 01 5 cameras has wide measuring range 5D Wheel Alignment With Tablet can not only measure all normal specifications but...
Customized 5D Wheel Alignment With Tablet Made in China
5D Wheel Alignment Machine for Two-post Lift
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D Wheel Alignment With Tablet 5D wheel alignment machine for two post lift is a revolution in the field of wheel alignment The wheel alignment procedure is from the ground test to adjustment after the vehicle is lifted 5D wheel alignment machine...
Professional Manufacturer of 5D Wheel Alignment
Multifunction Wheel Alignment System
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Multifunction Wheel alignment system is most competetive alignment machine in this market Multifunction Wheel alignment system is fit for all kinds of car lifts including two post lift mini scissor lift scissors lift and four post lift 5D Wheel...
China Supplier of 5D Wheel Alignment With Tablet
Sucvary 5D Wheel Alignment Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D Wheel Alignment Machine Sucvary is specialized in R D production and sale of wheel aligner Its soul is innovation and it is backed with powerful self developing capability for a long history of R D in the field of wheel aligner technology...
Expert Manufacturer of 5D Wheel Alignment
Sucvary 5D Wheel Alignment for Tire Repair
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary 5D wheel alignment for tire repair started in 2014 We firstly test this new machine in domestic market before launching them in to the international market After almost 3 years operation in the market we confidently bring 5D Wheel Alignment...
Competitive 5D Wheel Alignment With Tablet China Manufacturer
Sucvary 5D Wheel Aligner Machine Supply
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
When new technology comes out it takes time to prove it before people believe it Sucvary 5D wheel aligner machine supply took three years to prove its stability and precision in Chinese market After that we devote to the overseas market At present...
High Quality 5D Wheel Alignment China Manufacturer
Sucvary Wheel Aligner for Two-post Lift
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary wheel aligner for two post lift starts with a hard beginning for most of people question its stability and precision They can not understand how can it work on two post lift 5D Wheel Alignment With Tablet prove its high stability and...
China 5D Wheel Alignment With Tablet Supplier
Sucvary 5D Wheel Aligner Solution
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Sucvary is specialized in R D production and sale of wheel aligner Its soul is innovation and it is backed with powerful self developing capability for a long history of R D in the field of wheel aligner technology To meet different demands it built...
China Factory of 5D Wheel Alignment
Multifunction Wheel Aligner System
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Multifunction wheel aligner system is most competetive aligner machine in this market 5D Wheel Alignment With Tablet is fit for all kinds of car lifts including two post lift mini scissor lift scissors lift and four post lift All test results can be...
Auto Diagnostic Tool Wheel Aligner
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Auto diagnostic tool wheel aligner is multifunctional Auto diagnostic tool wheel aligner can realize all car body scan to get precise results Four cameras monitor four targets respectively and timely Thus the test results of 5D Wheel Alignment With...
New Design 5D Wheel Aligner for All Lifts
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
New design 5D wheel aligner for all lifts Today you do not need to buy a scissors lift for wheel aligner because we have 5D Wheel Alignment With Tablet for all lifts No matter what kind of lift you have already have just install our machine New...
5D Centerline Alignment System
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D centerline alignment is newest wheel alignment for tire diagnosis 5D wheel alignment is for all kinds of car lifts 5D Wheel Alignment With Tablet creates new business opportunities for carshops and car factories Advantages of 5D Centerline...
Four Wheels Alignment Machine
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Four wheels alignment is all round wheel alignment Four wheels alignment fits all car lifts which makes four wheels alignment quite competetive in the market This new technology has attract many people in the fair 5D Wheel Alignment With Tablet has...
Automotive Wheel Aligner Supply
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Automotive wheel aligner supply is with wide field of version 5D Wheel Alignment With Tablet supply can be llifted to finish adjustment There is no cable or electronic signal between the target board and the console Advantages of Automotive Wheel...
Mobile Wheel Aligner for All Lifts
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D Wheel Alignment With Tablet Mobile wheel aligner for all lifts are 5D wheel aligner with movable TV set console Mobile wheel aligner for all lifts is applied on all kinds of lifts and movable TV set console makes wheel aligner adjustment...
5D Aligner Machine for Tires
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D aligner machine for tires can solve four wheels problems 5D aligner machine for tires can be applied to all lifts and get all test results easily The test procedure is carried out on the ground and the adjustment is after the car body is lifted...
5D Tire Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
5D tire wheel alignment is all round alignment machine for car factories and carshops 5D tire wheel alignment is tested in China for more than two years and got very good feedback from end users Now we launch 5D Wheel Alignment With Tablet to the...
Auto Repair 5D Wheel Alignment
  • Brand: Sucvary
  • Packaging: Standard Export Packing
  • Supply Ability: 300sets/ month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: FCC, CE, RoHS
Auto repair 5D wheel alignment is a patented product We are the only manufacturer for 5D wheel aligner R D 5D Wheel Alignment With Tablet is developed for a bigger market than traditional 3D wheel aligner for its advantage of doing wheel aligner on...
China 5D Wheel Alignment With Tablet Suppliers

5D Wheel Alignment With Tablet is stadard specification of 5D Wheel Alignment. This model is very simple. The user can operate the measurement and adjustment only with a tablet. The data transmit is by WiFi. So the mesurement results are very stable. With the development of technology, it is possible to control the whole process by the tablet with android system. Due to WIFI transmission, users can connect more devices with android system, for example cell phone with android system.




Advantages of Sucvary 5D Wheel Alignment:


1.Without limitation of space,5D wheel alignment can be used on all kinds of lifts.

2. With 5 cameras, the reference plane is car body, so 5D wheel alignment can measure almost all kinds of vehicles, even if the vehicle is lifted.

3. 5D wheel alignment supports varied operation platforms, point to point transmission by WiFi can shied interference.

4. 5D wheel alignment is supported by powerful cloud service; 5D wheel alignment can connect to IPAD, cell phone, computer and the Internet, supporting remote operation and data upgrade.

5. Four targets are crash resistant and can be exchanged. Fix wheel claws without taking apart wheel hub cover.

6. 5D wheel alignment measurement range is wide, and it can also test wheel deviation besides all traditional parameters.

7. The optional one point wheel clamps can be installed within four seconds.





Wheel Alignment 618a

Communicate with Supplier?Supplier
Kuang Mr. Kuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier